20. Hamburger Umweltstiftungs FORUM - Die Kunst des Bittens: Wie du Unterstützung für dein Herzensprojekt findest

Über 50 Gäste folgten der Einladung zum 20. Hamburger UmweltstiftungsFORUM & Friends im Rahmen der Hamburger Stiftungstage am 10.9.2024 in den Räumlichkeiten der GLS Bank in Hamburg.

Im Rahmen der Hamburger Stiftungstage hatten wir die Möglichkeit, Katharina Heß als Referentin für einen spannenden Impulsvortrag zum Thema

Die Kunst des Bittens:
   Wie du Unterstützung für dein Herzensprojekt findest

für uns gewinnen zu können.

In einer kurzweiligen Präsentation zum gleichnamigen Buch von @_sabinehess, lud sie zu einem spannenden Austausch zu einem Thema ein, welches für viele gemeinnützigen Organisationen, Stiftungen und Privatpersonen gleichermaßen relevant ist.

Ein besonderer Dank geht an Katharina Heß für diesen tollen Impuls zu einem so wichtigen Thema!

Auch bei der @glsbank möchten wir uns herzlich für die Gastfreundschaft und perfekte Organisation bedanken.

Ohne das Engagement des @hamburger.stiftungen Hamburger Stiftungsbüros wäre die vielen Veranstaltungen der Hamburger Stiftungstage nicht möglich. HERZLICHEN DANK für diese Möglichkeit!