Hamburger Stiftungstage 2024 - Wir sind dabei!

Vielfalt vereint!

Bei den Hamburger Stiftungstagen vom 6. – 14.09. dürfen sich alle Besucherinnen und Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!

Vielfalt vereint!

Performances, Urban Gardening, Vorträge, Entdeckungsreisen, Debatten und Ausstellungen. Kultur, Soziales, Natur, Geschichte, Forschung und Zukunft. Mitmachen, probieren, gestalten, erleben, lachen und nachdenken. Für Jung und Alt. In Hamburg und digital. All das und vieles mehr bieten die Hamburger Stiftungstage 2024 unter dem Motto „Vielfalt vereint“. Bei den Aktionstagen werden das Engagement und die Arbeit von Stiftungen in ganz Hamburg erlebbar.

Wir freuen uns, ein Teil dieser vielfältigen Stiftungslandschaft in Hamburg zu sein und einen Beitrag für das Gemeinwohl dieser bunten und weltoffenen Stadt leisten zu dürfen.

Vielen Dank an das Hamburger Stiftungsbüro @hamburger.stiftungen für die Organisation dieser großartigen Veranstaltung!

Treffen Sie uns persönlich auf den Hamburger Stiftungstagen!

Die Buhck-Stiftung lädt herzlich ein zum
20. Hamburger Umweltstiftungs-FORUM & Friends

Gemeinsam mit der Autorin Sabine Hess möchten wir über ihr neu erschienenes Buch sprechen: „Die Kunst des Bittens: Wie du Unterstützung für dein Herzensprojekt findest“.

Am 10. September 2024
Von 16:00 – 19:00 Uhr
In den Räumen und in Kooperation mit der GLS Bank
Düsternstraße 10, 20355 Hamburg

Bitte melden Sie sich im Voraus an unter: umweltforum@buhck-stiftung.de,
da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.