Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung „nun – norddeutsch und nachhaltig“!

Wir gratulieren allen neuen und re-zertifizierten Bildungsakteur*innen, die von Anselm Sprandel, Staatsrat der Hamburger Umweltbehörde (BUKEA), beim Fachtag „BNE in Bewegung“ im Rudolf Steiner Haus für ihre herausragende Bildungsarbeit zu Zukunftsthemen ausgezeichnet wurden.

Das „nun“-Siegel steht für hochwertige Bildungsarbeit in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt und würdigt das starke zivilgesellschaftliche Engagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung.

Besonderer Glückwunsch an unsere engen Partner:

• Dr. Katharina Henne
  • Loki Schmidt Stiftung
  • Gut Karlshöhe
  • Schutzgemeinschaft Deutscher Wald
  • S.O.F. Umweltstiftung

Außerdem ein großes Kompliment an das Powerteam der SOF zu 15 Jahren „Kita21“! Ihr leistet Großartiges, indem ihr Kitas bei der Einführung und Weiterentwicklung von Bildung für nachhaltige Entwicklung unterstützt und für ihr Engagement auszeichnet!

Foto: Monika Riekhof